Kreisgruppe Hameln-Pyrmont

Jahreshauptversammlungen

Hier finden Sie eine Dokumentation der jeweiligen Jahreshauptversammlungen unserer Kreisgruppe.

Jahreshauptversammlung 2019

Wieder ist ein Jahr vorbei und die Jahreshauptversammlung der BUND Kreisgruppe fand diesmal im beschaulichen Kreise statt.

Dank an unsere Regionalbetreuerin Ingunn Böttcher, die auch diesmal die Versammlungsleitung übernahm.

Hier gibt es das Protokoll der Versammlung

 

Jahreshauptversammlung 2018

Auch in diesem Jahr war die Jahreshauptversammlung der BUND Kreisgruppe wieder gut besucht.

Die anstehenden Neuwahl des kompletten Vorstandes und der Abschied von unserem langjährigen ersten Vorsitzenden versprach ja auch, gerade durch die Berichterstattung im Vorfeld, einiges an Spannung… ob es so spannend wie erwartet wurde kann jeder dem Protokoll entnehmen.

 

An dieser Stelle vielen Dank für die Unterstützung und die lieben Worte durch unseren Landesvorstand, vertreten durch den Vorsitzenden Heiner Baumgarten und Prof. Dr. Michael Rode. Ebenfalls Dank an unsere Regionalbetreuerin Ingunn Böttcher  und für die Grußworte der anwesenden Politiker und Funktionäre anderer Verbände.

 

 Nachfolgend das Protokoll und die Powerpointpräsentation zum Download:  

Protokoll der Jahreshauptversammlung

Powerpoint Präsentation JHV BUND 2018