Genau hinhören, genau hinsehen, hinterfragen, ...

Als BUND Kreisgruppe engagieren wir uns auf der ganzen Bandbreite des Natur- und Umweltschutzes bei uns vor Ort im Landkreis. Sie können sich links die verschiedenen Themen für weitere Informationen heraussuchen.

Der Schwerpunkt unserer Homepage liegt bei lokalen Infos aus unserem Landkreis. Nur hin und wieder gibt es überregionale Infos wie nachfolgend eine Bilderserie des Greenpeace-magazins, welche wir für sehr gelungen halten...

Bildergalerie: Anti-Werbung (keine Anzeige) aus dem Greenpeace-Magazin

Aktuelle "keine Anzeigen" siehe auch: www.greenpeace-magazin.de



Zur BUND Sonderseite Ravelin Camp

Zur Sonderseite 40 Jahre AKW Grohnde

Klick zu aktuellen BUND Sonderseiten:

Interessante Links:

Ausschluss:

Der BUND ist bunt! Wir distanzieren uns ausdrücklich von Organisationen und Menschen mit nationalistischen Ideologien, Rassisten oder sonstigen menschenverachtenden Grundeinstellungen.

Aus gegebenen Anlass untersagen wir solchen Vertretern/Gruppen ausdrücklich die Verwendung von Bildern und Texten dieser Homepage bzw. unserer Veröffentlichungen!

Suche